Imkerverein Krems

Der Imkerverein Krems wurde 1886 gegründet und ist einer der ältesten Vereine der Stadt Krems. Mit seinen ca. 110 Mitgliedern hat er eine beachtliche Größe. Mit der Betreuung von ca. 1.600 Bienenvölkern wird ein großer Beitrag bzgl. der Bestäubung zum volkswirtschaftlichen Nutzen erbracht. Mein Imkerverein.

Steigenberger Hotel & SPA Krems

Mit Blick auf die Donau empfängt Sie das Steigenberger Hotel & SPA Krems eingebettet in die umliegenden Weinberge. Dieser Ort ist auch gleichzeitig ein Bienenhotel wo die Hotelgäste den von den Hotelbienen gesammelten Honig beim Frühstück geniessen können. Das Bienenhotel.

Hotel, Gasthof  Klinglhuber & Klinglhuber Suites Krems

Gastgeber, Familienbetrieb, Treffpunkt für Individualisten, Kulturinteressierte und Liebhaber der guten traditionellen Wirtshausküche & des guten Weines. Unser Imkerverein Stammlokal.

Nuhr Medical Center

Das neue NUHR Gesundheitshotel ist mehr als nur ein Rehabilitationszentrum in Niederösterreich. Denn hier trifft Spitzenmedizin auf familiäre Wohlfühlatmosphäre. Das Gesundheitshotel ist jetzt auch ein Bienenhotel. Bienenhonig trifft Gesundheit.

Diamond Golfclub Ottenstein

Eine tolle 18-Loch Golfanlage mitten im Waldviertel und der Region Kampseen. Mein Golfclub.

Fliesen Reiter Gföhl

Qualität aus dem Waldviertel. Fachliche Kompetenz, Kreativität und individuelle Beratung der ideale Partner für Fliesen, Platten, Mosaik und Naturstein. 

Weinskulpturen und Lössbilder PHANTASTISCHER REGIONALISMUS ©

Für mich und meine Bienen ist das Kunst und Kreativität VOM FEINSTEN ! www.weinengel.at